Jubilar

Am 18. September diesen Jahres hat unser langjähriger Vorsitzender, Franz Oeinghaus, seinen 80. Geburtstag gefeiert. Franz Oeinghaus war über Jahre erst als 2. Vorsitzender dann als 1. Vorsitzender für den Verein ehrenamtlich tätig. Massgeblich war er an der Entwicklung des Vereins beteiligt. Aus seinem Stall kamen die vielen Pferde, wo so manch einer aus dem Verein das Reiten gelernt hat. Franz ist auch heute noch bei vielen Veranstaltungen dabei und wir freuen uns das er den Verein mit Rat und Tat zur Verfügung steht. Auf seinem Grund, was sein Sohn Christoph übernommen hat, dürfen wir alle Jahre zum Turnier parken und zur Fuchsjagd reiten. Wir wünschen Franz Oeinghaus und seiner Familie alles Gute, vor allem Gesundheit.